• Jobs Job bei Finanzchef24 GmbH

Produktmanager/in - Versicherung

Finanzchef24 GmbH

Marketing / PR / Werbung

Produktmanager/in - Versicherung Finanzchef24 GmbH München Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen Business und IT, koordinierst verschiedene Fachabteilungen und treibst die Entwicklung unserer Plattform voran; hinterfragst den Status quo, analysierst Nutzerverhalten, entwickelst neue Produktideen.

Produktmanager/-in - Versicherung | Fintech Wir Suchen Dich Wir Sind - Seit 2012 Im Schönen München Zu Hause Und Insurtech Der Ersten Stunde Als Digitaler Versicherungsmakler Bringen Wir Gewerbeversicherung Und Digitale Innovation Erfolgreich Zusam­men Unsere Idee Ist Ganz Einfach: Selbstständigen Und Unternehmern Die Optimale Absicherung Ihrer Privaten Und Betrieblichen Risiken So Einfach Wie Möglich Zu Machen Mehr Als Eine Million Nutzer Erreichen Wir Mit Unserem Online-auftritt Pro Jahr Und Mehr Als 30000 Kunden Haben Ihre Versicherung Bereits über Uns Abgeschlossen Jetzt Bist Du Gefragt Das Erwartet Dich Bei Uns Du Arbeitest An Der Schnittstelle Zwischen Business Und It Koordinierst Verschiedene Fachabteilungen Und Treibst Die Entwicklung Unserer Plattform Voran Du Hinterfragst Den Status Quo Analysierst Nutzerverhalten Entwickelst Neue Produktideen Erarbeitest Konzepte Und Setzt Diese In Zusammenarbeit Mit Den It-kollegen Um Du Entwickelst Logiken Um Den Vergleich Komplexer Finanzprodukte In Datenstrukturen Abzubilden Gemeinsam Mit Unseren Versicherungspartnern Identifizierst Du Optimierungspotenziale Um Das Produktangebot Nachhaltig Für Unsere Nutzer Zu Verbessern Und Das Bieten Wir Dir Unbefristete Festanstellung Faire Und Attraktive Vergütung Feste Arbeitszeiten Und Regelmäßige Mitarbeitertrainings Teamarbeit Und Flache Hierarchien Topchance Für Berufs- Und Quereinsteiger/-innen Modernes Arbeitsumfeld Ohne Dresscode Kostenfreie Getränke Frisches Obst Und Coole Team-events Und: Die Besten Kolleg(inn)en Der Welt Was Du Mitbringen Solltest Du Hast Dein Studium Mit Quantitativer Ausrichtung Wie Mathematik Physik Volkswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatik Oder Wirtschaftsingenieurwesen Mit überdurchschnittlichem Erfolg Abgeschlossen Du Besitzt Ausgezeichnete Analytische Fähigkeiten Und Zeichnest Dich Durch Deine Strukturierte Und Detailorientierte Arbeitsweise Aus Du Hast Spaß An Komplexen Aufgabenstellungen Und Am Kreativen Querdenken Du Verfügst über Eine Ausgeprägte Problemlösungskompetenz Und Hast Interesse An Der Weiterentwicklung Im Bereich Führung Und Projektmanagement Werde Jetzt Teil Unseres Teams In München Hast Du Lust Die Zukunft Der Gewerbeversicherung Mitzugestalten Dann Sende Deine Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen (motivationsschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Per E-mail An Jobs@de Bei Fragen Kannst Du Dich Gerne Unter Der Telefonnummer 089 716 772 700 An Julia Schauer Wenden Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Noch Mehr über Uns Und Unsere Arbeit Erfährst Du Auch In Unserem Karrierebereich Gmbh Hohenlindener Str 1 D-81677 München E-mail: Jobs@de Tel: + 49 89 / 716 772 700 Zum Impressum Produktmanager/in - Versicherung Du Arbeitest An Der Schnittstelle Zwischen Business Und IT Koordinierst Verschiedene Fachabteilungen Und Treibst Die Entwicklung Unserer Plattform Voran Hinterfragst Den Status Quo Analysierst Nutzerverhalten Entwickelst Neue Produktideen München

Backend-focused Developer (m/f/d)
   Finanzchef24 GmbH (München)

Firmenkundenberater / Vertrieb Gewerbeversicherungen (m/w/d)

Produktmanager/in - Versicherung
   Finanzchef24 GmbH (München)

Verkäufer:in Teilzeit Einzelhandel Raiffeisen-Markt (m/w/d)
   Christof Mosler (Bodenwerder)

Außendienst Account Manager (m/w/d)
   Delkeskamp (Mitte)

Maschinenbauingenieur (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)